Preview Mode Links will not work in preview mode

Ausdauerwelt Podcast


Nov 24, 2023

Wieder einmal ist Mirko Klein zu Gast, der sich dieses Mal aus Costa Rica dazu geschaltet hat. Sein großes Rennen für dieses Jahr findet in knapp zwei Wochen im Rahmen des BSC Marathon in College Station (http://bcsmarathon.com/), Texas, am 10.12.23 statt. Er möchte dann endlich die magische "sub 3:00h" knacken! Wie die letzten Monate verlaufen sind, und was seit unserer letzten Aufnahme während der Corona-Pandemie so alles passiert ist, und was wir evtl. nach unseren großen Rennen so vorhaben, besprechen wir in dieser Folge!

Mirko findet ihr z.B. hier auf Strava: https://www.strava.com/athletes/21804305

Bei Fragen und Anregungen kannst Du gerne eine Mail an john(at)ausdauerwelt.com schicken oder uns auf FB / IG schreiben:

https://www.facebook.com/JorgeSports

https://www.facebook.com/ausdauerwelt

https://www.instagram.com/john.rueth/

https://www.instagram.com/triathlon.coach.jorge/

Gerne kannst Du auch unserer Strava-Gruppe beitreten, um Dich weiter mit der Community zu vernetzen: https://www.strava.com/clubs/ausdauerwelt