Preview Mode Links will not work in preview mode

Ausdauerwelt Podcast


Oct 31, 2023

Manuel war schon häufiger bei uns zu Gast, und in dieser Folge erzählt er, wie er schon zum wiederholten Male eine Zeit unter 3:00 Stunden beim Marathon geschafft hat. Was neben Intervalltraining, langen Läufen mit Endbeschleunigung nach Greif & Co. und modernen Carbon-Laufschuhen noch alles zum Ziel führen kann, erfahrt ihr dieses Mal.

Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns wie immer gerne eine Mail an john(at)ausdauerwelt.com schicken oder uns auf FB / IG schreiben:

https://www.facebook.com/JorgeSports   
https://www.facebook.com/ausdauerwelt
   
https://www.instagram.com/john.rueth/
   
https://www.instagram.com/triathlon.coach.jorge/
.   

Gerne kannst Du auch unserer Strava-Gruppe beitreten, um Dich weiter mit der Community zu vernetzen: https://www.strava.com/clubs/ausdauerwelt