Preview Mode Links will not work in preview mode

Ausdauerwelt Podcast


Oct 8, 2023

Passend zur aktuellen Marathon-Saison (viel Glück an alle, die am heutigen 08.10.23 in München starten!), reden wir ein wenig über die legendäre Strecke über 42,195 km. Was sind die Unterschiede zwischen einem "stand-alone" Marathon und einem Lauf über diese Distanz im Rahmen einer Triathlon-Langdistanz? Womit kann ich als Triathlet:in rechnen, welche Faktoren (Hitze!) können die Leistung und das Ergebnis beeinflussen?

Wir reden heute eher locker über das Thema und nähern uns dem Marathonlauf inbesondere im Hinblick auf Johns nächste Langdistanz in acht Wochen. Das ist aber sicher nicht die letzte Folge zu dem Thema;)

Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns wie immer gerne eine Mail an john(at)ausdauerwelt.com schicken oder uns auf FB / IG schreiben:

https://www.facebook.com/JorgeSports   
https://www.facebook.com/ausdauerwelt
   
https://www.instagram.com/john.rueth/
   
https://www.instagram.com/triathlon.coach.jorge/
.   

Gerne kannst Du auch unserer Strava-Gruppe beitreten, um Dich weiter mit der Community zu vernetzen: https://www.strava.com/clubs/ausdauerwelt