Preview Mode Links will not work in preview mode

Ausdauerwelt Podcast


Jun 17, 2022

Hendrik Scharf ist schon seit Jahren ein begeisterter Ausdauerwelt-Follower und wurde u.a. durch unseren Podcast inspiriert, in den Triathlonsport einzusteigen. Und das ging nun so weit, dass er bei seiner ersten Mitteldistanz eine sub 5:00 hingelegt hat!

Es wurde daher allerhöchste Eisenbahn, dass er auch einmal als Gast bei uns vorbeischaut und ein wenig zu seinem Werdegang erzählt. Mittlerweile ist er mit seinen Gefährten Max und Calvin auch unter die Podcaster gegangen, wobei sie seit September 2021 schon über 40 Folgen veröffentlicht haben!

Dies ist eine Doppelfolge, die auch bei "Stumpf ist Trumpf" veröffentlicht wird. Herzlichen Glückwunsch an Hendrik nochmal für diese tolle Leistung und vielen Dank für das schöne Interview!