Preview Mode Links will not work in preview mode

Ausdauerwelt Podcast


Aug 24, 2022

Wie werde ich schneller auf dem Rad? John hat sich einen Wattmesser für's Rennrad gekauft und fragt sich nun, wie er schnellstmöglich seine Radleistung verbessern kann, um in 6 Monaten fit zu sein für sein nächstes Rennen (vermutlich der Ironman 70.3 Davao im März 2023).

Da kommt Co-Host und Triathlon-Coach Jörg Birkel wie gerufen, um mit seiner jahrelangen Erfahrung wichtige Insights & Tipps zu geben. Wir reden u.a. über FTP-Test, VO2max, Aerodynamik, Trainingsgestaltung u.v.m.

Wer mehr zu diesem Thema und auch zum Coaching-Angebot von Jörg erfahren möchte, der findet u.a. auf

https://jorge-sports.com/radfahren-wie-schneidest-du-im-leistungsvergleich-ab/

https://jorge-sports.com/vo2max-so-verbesserst-du-deine-sauerstoffaufnahme/ und der Homepage

https://jorge-sports.com/ weitere Infos.

Bei Fragen und Anregungen kannst Du gerne eine Mail an john(at)ausdauerwelt.com schicken oder uns auf FB / IG schreiben:

https://www.instagram.com/ausdauerwelt/

https://www.facebook.com/JorgeSports

https://www.facebook.com/ausdauerwelt

https://www.instagram.com/john.rueth/

https://www.instagram.com/triathlon.coach.jorge/

Gerne kannst Du auch unserer Strava-Gruppe beitreten, um Dich weiter mit der Community zu vernetzen: https://www.strava.com/clubs/ausdauerwelt