Preview Mode Links will not work in preview mode

Ausdauerwelt Podcast


May 24, 2023

Mallorca ist nach wie vor ein beliebter Trainingsort für Triathlet:innen, und in dieser Folge erzählt Jörg, was die Insel so einzigartig macht. Seit Jahren hält er sich als Triathlon-Coach vor Ort auf und hat in seinen Camps schon hunderte Sportbegeisterte betreut und ihnen "sein Mallorca" gezeigt. Wenn Du ebenfalls reif für Die Insel bist, dann setze Dich gerne mit Jörg via https://jorge-sports.com/ oder https://www.facebook.com/JorgeSports in Kontakt.

Wir sind auch kurz auf die traurige Nachricht eingegangen, dass Rick Hoyt verstorben ist. Zusammen mit seinem Vater Dick, vor etwa zwei Jahren verstorben ist, hat er als schwerstbehinderter Athlet unzählige Triathlons, Marathons und weitere Wettkämpfe bestritten. Das "Team Hoyt" hat unzählige Menschen inspiriert, einen Trailer rund um einen Doku-Film findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=dDnrLv6z-mM.

Anbei noch ein Artikel von Diana Nyad, die als bisher einziger Mensch 110 (!) Meilen von Kuba nach Florida geschwommen ist, rund um den "Box Jellyfish": https://www.huffpost.com/entry/box-jellyfish-deadly-veno_b_3546799/amp 

Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns wie immer gerne eine Mail an john(at)ausdauerwelt.com schicken oder uns auf FB / IG schreiben:

https://www.facebook.com/JorgeSports   
https://www.facebook.com/ausdauerwelt   
https://www.instagram.com/john.rueth/   
https://www.instagram.com/triathlon.coach.jorge/.   

Gerne kannst Du auch unserer Strava-Gruppe beitreten, um Dich weiter mit der Community zu vernetzen: https://www.strava.com/clubs/ausdauerwelt