Preview Mode Links will not work in preview mode

Ausdauerwelt Podcast


Jul 12, 2022

Immer wieder werden Superfoods, Nahrungsergänzungsmittel oder Sportdrinks beworben, die leistungssteigernd, gesund und sonst irgendwie positiv sein sollen. Doch was ist dran an bzw. drin in Nahrungsergänzungsmitteln, und brauche ich die überhaupt?

Zusammen mit Sportwissenschaftler und Dauergast bzw. mittlerweile schon eher Co-Host Jörg Birkel gehen wir auf dieses (immer) aktuelle Thema ein.

Eine kleine Ergänzung / Korrektur: natürlich hat John nicht während des Marathons Proteinshakes zu sich genommen, sondern nach den längeren Läufen in der Vorbereitung auf die Events;)

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann vernetze Dich mit uns gerne auch auf Instagram, Facebook, Youtube & Strava:

https://www.instagram.com/john.rueth/

https://www.instagram.com/jorgesportstravel/

https://www.facebook.com/JorgeSports

https://www.facebook.com/ausdauerwelt

https://www.youtube.com/c/JORGESPORTSTRAVEL

https://www.strava.com/clubs/ausdauerwelt