Preview Mode Links will not work in preview mode

Ausdauerwelt Podcast


Mar 3, 2023

Wir gestehen: eine sehr subjektive Folge - denn über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten:) Jörg hatte neulich eine Umfrage auf Facebook gestartet zu den geilsten TriBikes, und wir gehen nun auf das Ergebnis ein.

Was denkt ihr - was ist euer Favorit? Schick uns doch gerne auch ein Foto, wenn Du Dein Bike mit uns und der community teilen möchtest:)

Bei Fragen und Anregungen kannst Du gerne eine Mail an john(at)ausdauerwelt.com schicken oder uns auf FB / IG schreiben:

https://www.facebook.com/JorgeSports

https://www.facebook.com/ausdauerwelt

https://www.instagram.com/john.rueth/

https://www.instagram.com/triathlon.coach.jorge/

Gerne kannst Du auch unserer Strava-Gruppe beitreten, um Dich weiter mit der Community zu vernetzen: https://www.strava.com/clubs/ausdauerwelt