Preview Mode Links will not work in preview mode

Ausdauerwelt Podcast


May 15, 2023

Klingt unmöglich, hat aber geklappt. Robert Vuketic hat den Ironman 70.3 Venice-Jesolo in 4:37 gefinisht. Für die Vorbereitung hat er im Schnitt etwa 5 Stunden pro Woche aufgewendet. Im Podcast gibt er Einblicke in sein Training.  

Wir haben das Experiment von Robert zum Anlass genommen, uns darüber zu unterhalten, wie viel Training für eine Mitteldistanz tatsächlich nötig ist und welche Prioritäten man setzen sollte, damit auch Athleten mit Zeitmangel an ihren Zielen festhalten können.  Auf Basis unseres Gespräches haben wir für euch einen Mitteldistanz-Trainingsplan für Athleten mit Zeitmangel zusammengestellt. Der Plan läuft über 24 Wochen und der Trainingsumfang liegt bei 6-8 Stunden pro Woche.

Bei TrainingPeaks kannst du den Plan erwerben. Details gibt es hier: https://bit.ly/3BmSXtv  

Wie immer viel Spaß beim Anhören!