Preview Mode Links will not work in preview mode

Ausdauerwelt Podcast


Oct 29, 2018

Die meisten Läufer wollen schneller laufen. Doch wie geht das eigentlich? Und was bedeutet das überhaupt schnell laufen? 

Klar ist: schnell laufen ist relativ und wir geben hier nur unsere Erfahrungen weiter.

Doch wenn du relativ Anfänger bist und selbst gerne schneller laufen würdest dann ist diese Folge genau richtig für dich.

In dieser Folge sprechen wir u.a. darüber wie es Sebastian geschafft hat seinen Pace von 6:30 - 7 min pro km vor einigen Jahren auf aktuell 5km in unter 20 Minuten während eines Triathlons zu kommen.

Shownotes: https://ausdauerwelt.com/folge18

Bei Fragen und Anregungen kannst Du gerne eine Mail an john(at)ausdauerwelt.com schicken oder uns auf FB / IG schreiben:

https://www.instagram.com/ausdauerwelt/

https://www.facebook.com/JorgeSports

https://www.facebook.com/ausdauerwelt

https://www.instagram.com/john.rueth/

https://www.instagram.com/triathlon.coach.jorge/

Gerne kannst Du auch unserer Strava-Gruppe beitreten, um Dich weiter mit der Community zu vernetzen: https://www.strava.com/clubs/ausdauerwelt