Preview Mode Links will not work in preview mode

Ausdauerwelt Podcast


Feb 12, 2023

In dieser schönen Folge hatten wir Isabelle Müller-Pál zu Gast, die sich insbesondere mit den Themen mentale Stärke, dem Willen und mehr Klarheit im Leben befasst. Nicht nur für viele Ausdauersportler:innen ist es wichtig, sich immer wieder klare Ziele zu setzen, mentale Stärke und Willenskraft aufzubauen, um auch erfolgreich zu sein; das ist auch in anderen Lebensbereichen essenziell, und hier kann Isabelle mit ihrem Coaching-Angebot helfen. Wenn Du mehr über sie herausfinden möchtest, dann besuche ihre Website unter https://isabellemuellerpal.de/ oder ihre Profile auf Instagram (https://www.instagram.com/isabelle_muellerpal/) und Facebook (https://www.facebook.com/isabellemuellerpal).

Bei Fragen und Anregungen kannst Du gerne eine Mail an john(at)ausdauerwelt.com schicken oder uns auf FB / IG schreiben:

https://www.facebook.com/JorgeSports

https://www.facebook.com/ausdauerwelt

https://www.instagram.com/john.rueth/

https://www.instagram.com/triathlon.coach.jorge/

Gerne kannst Du auch unserer Strava-Gruppe beitreten, um Dich weiter mit der Community zu vernetzen: https://www.strava.com/clubs/ausdauerwelt