Preview Mode Links will not work in preview mode

Ausdauerwelt Podcast


Dec 3, 2022

Dieses Mal ist Jürgen Zäck bei uns zu Gast - kaum ein anderer deutscher Triathlet war in den letzten Jahrzehnten so oft auf Hawaii und kam unter die Top 10 wie er. Wie der ehemalige Vize-Weltmeister die aktuellsten Entwicklungen rund um den "Mythos" Ironman Hawaii sieht, wie er das Training der Norweger einschätzt, und wie er seit gut 12 Jahren den Triathlon auf Phuket gestaltet, erfährst Du hier. Diese Folge haben wir dieses Mal auch als Video aufgenommen, welches Du hier auf Youtube findest: https://www.youtube.com/watch?v=MPZI7LdtPIA

Weiterführende Links zu Jürgen und seinem Coaching:

https://z-coaching.ae/ 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100063629650334 

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Z%C3%A4ck