Preview Mode Links will not work in preview mode

Ausdauerwelt Podcast


Apr 5, 2022

Dieses Mal ist Zahnarzt und Unternehmer Dr. Daniel Tandon mit dabei, der innerhalb kürzester Zeit seinen Körperfettanteil von mehr als 28% um 10% bzw. über 9kg reduziert hat - und das in nur wenigen Wochen.

Warum er eines Tages mit einem Schrecken bzw. motivierenden Schmerz "aufgewacht" ist, welche Ziele er sich noch gesetzt hat, und wie er in der Lage war, anfangs wöchentlich 1kg Fettmasse abzunehmen, erfahrt ihr in dieser Folge.

Zwischenzeitlich gab es in dieser Episode eine Art "Rollenwechsel", wobei Dr. Tandon einige Fragen zum Thema Langdistanz-Triathlon gestellt hat, sodass John etwas länger "aus dem Nähkästchen" plaudern durfte.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Soundqualität (scheinbar ist ein leichtes Rauschen im Hintergrund) - trotz drei (!) Aufnahmegeräten gab es ein paar "Komplikationen", aber das Wesentliche sollte man verstehen können.

Wer nun mehr zu Dr. Daniel Tandon erfahren möchte, der kann ihm und seinem dynamischen Team u.a. auf Instagram, Youtube, TikTok oder auch Facebook folgen. Der Link zur Website von Dr. Daniel Tandons Personal Coach Adam Weiner (seines Zeichens 12-facher "ironman finisher") ist hier.